02. November 2018
28. Oktober 2018
Die spinnen, die Ennetmooser! Zumindest am letzten Wochenende war diese Aussage gar nicht mal so verkehrt. Beim diesjährigen Theater "d'Famili Metzger spiud verruckt" ging es auf der Bühne zu und her wie im Irrenhaus. Die vielen Besucher können da sicher zustimmen. Unsere Theaterspieler samt Regie haben sich selbst übertroffen und für viele Lacher gesorgt. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr!
05. Oktober 2018
01. September 2018
Regen, Nebel und kalte Temperaturen, so stellten wir uns unseren Wandertag nicht vor. Als Alternativprogramm verbrachten wir einen gemütlichen Tag auf der Musenalp ...
03. August 2018
13. Juli 2018
11. Juni 2018
Gemeinsam mit dem Samariterverein Ennetmoos lernten wir jegliche Art von Verbänden zu machen, sei es am Kopf, Daumen, Fussgelenk oder Ellbogen. Bei Cervelat und Kuchen liessen wir anschliessend den Abend ausklingen.
08. Juni 2018
Dieses Jahr zeigten unsere Minigolftalente ihr Können auf der Minigolfanlage von Horw...
21. April 2018
Durch die vielen Besucher, das gute Wetter und dank dem Einsatz unserer zahlreichen Helfer wurde der diesjährige Rosenball zu einem richtigen Highlight! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr...
19. März 2018
An der diesjährigen GV konnten wir auf ein erlebnisreiches Vereinsjahr zurückblicken. Im Vorstand verabschiedeten sich Billy Amrhein und Michaela Odermatt. Für die beiden traten Nick Amrhein und Sandra Lussi neu ein. Nun freuen wir uns auf das erste grosse Highlight im neuen Vereinsjahr: der Rosenball am 21.04.18!

Mehr anzeigen