27. April 2019
Alle 300 Rosen sind verteilt, die Rosenballkönigin ist gekürt und das Festgelände wieder aufgeräumt. Was bleibt sind viele Erinnerungen an einen tollen Abend...
18. März 2019
81 Vereinsmitglieder durften wir an der diesjährigen GV begrüssen. Aus dem Vorstand verabschiedeten sich Silvan Barmettler und Roger Christen. Ihre Ämter gehen neu an Dario Amstutz und Hannes Odermatt.
19. Januar 2019
01. Januar 2019
Äs guäts Neys winscht s'Jungä Ennetmoos!
07. Dezember 2018
Auch dieses Jahr konnten wir einen gemütlichen Jassabend mit der Landjugend NW und der JUMA Oberdorf verbringen. Der Sieg ging dieses Jahr aber leider nicht an uns...
18. November 2018
02. November 2018
28. Oktober 2018
Die spinnen, die Ennetmooser! Zumindest am letzten Wochenende war diese Aussage gar nicht mal so verkehrt. Beim diesjährigen Theater "d'Famili Metzger spiud verruckt" ging es auf der Bühne zu und her wie im Irrenhaus. Die vielen Besucher können da sicher zustimmen. Unsere Theaterspieler samt Regie haben sich selbst übertroffen und für viele Lacher gesorgt. Wir freuen uns bereits jetzt aufs nächste Jahr!
05. Oktober 2018
01. September 2018
Regen, Nebel und kalte Temperaturen, so stellten wir uns unseren Wandertag nicht vor. Als Alternativprogramm verbrachten wir einen gemütlichen Tag auf der Musenalp ...

Mehr anzeigen